Das Damenteam des TV Westfalia 1891 Hamm e.V.

Immer am Ball
Westfalia ist der geilste Club der Welt
  Startseite
  Archiv
  Unser Team
  Insider
  Tabelle
  Unser Verein
  DFBL
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westfalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Blog soll leben.

Mädels,
zur neuen Saison soll das Blog mal wieder leben.
Also demnächst wieder aktuelle Infos von unserm Team.
Im Moment ist aber Pause....im April gehts wieder los mit Saisonvorbereitung. Freut euch drauf, wir haben einiges vor....
Anke am 12.3.08 18:47


Teil III

Da fällt mir noch einer ein:

Sarah holt einen Apfel aus ihrer Tasche.
Sandra: "Der ist matschig!"
Sarah: "Ich weiß, ich ess den auch nicht mehr."
Wiebke: "Den soll man trotzdem nicht mehr essen!!"
Anke am 26.6.07 10:22


Sprüche Teil II

Gestern vor, beim und nach dem Spieltag in Ahlhorn:

Im Bus, bei dem alle ein Spiel spielten, wo man durch Fragen herausfinden muss, was passiert ist:

Carina: "Ist das der Wächter?"
Maren: "Ist der Körper auch gestorben?"
Carina: "Was ist denn eigentlich Geröll?"
Sandra:"Kaputte Steine!"
Anke: "Gibt's auch heile Steine?"

Ach ja, und als wir auf den Platz kamen, meinten die Ahlhorner (die 1. Mannschaft, die gerade gegen Berlin spielte): "Guck mal, die spielen mal komplett!!"
(dass Sili einen Gips hat hatten sie da noch nicht gesehen)

An ke am 25.6.07 08:30


Sprüche Teil I

Sprüche der letzten Wochen:

Maren zu Carina, nachdem sie einen guten Ball geschlagen hat: "Schöne Carina!"

Wiebke zu Anke beim Training: "Anke, warten Sie mal!"

Fortsetzung folgt...
Coach am 3.6.07 20:45


Ich wollt euch nur mitteilen, dass sandra und ich einen tollen eintrag im gästebuch der offenburger hinterlassen haben udn offizielle nach einem trikotsatz gefragt haben!

nett ne :-)
www.offenburg-faustball.de
Carina und Sandra am 13.5.07 20:03


Drei Sachen sind in den letzten Tagen klar geworden:

1. Ein T-Shirt kann auch während der Fahrt aus einem 2 cm weit geöffnetem Autofenster geschmissen werden! (Flutsch und weg)

2. hab ich grad vergessen, mir fällt es bestimmt später wieder ein...

3. Wichtig ist: erst pissen gehen, dann die Pässe holen...

Ihr könnt euch freuen, diese Woche kein Intervall. Nur Cooper und 6x9m. Und Freitag machen wir Training trotz schulfrei.
Anke am 13.5.07 18:47


1. Spieltag und Sätze bis 11

Also, für uns scheint diese Spielerei bis 11 ja gut zu funktionieren.
Super Saisonauftakt, klasse gespielt Mädels!!

Morgen gehts dann weiter ohne Intervalltraining...es besteht immer noch eine Sondergenehmigung mit Rücksicht auf die Grippekranken.


Übrigens müssen wir die Spielerprofile mal überarbeiten....Ziel nicht abzusteigen ist ja wohl nicht mehr gültig...
Anke am 7.5.07 13:33


Satzspiel bis 11

Kurze Info für die 2. Liga:

Wir spielen 3 Gewinnsätze bis 11, ohne Auszeit, bis max. 15:14.
Nach dem 3. Satz sind 5 min Pause, im 5. Satz Seitentausch bei 6 Punkten.
Heute beim Training noch einmal Intervall.... Also bitte Laufschuhe mitbringen.
Außerdem findet heute die Auslosung der Schlagleute statt, wer welches Spiel schlägt......
Coach 1+2 am 24.4.07 11:00


zelt TKH

Hallo Mädels,
also ich habe kein zelt beim tkh. mein bruder braucht es fürs kanu und hat dort shco lang zugesagt. sorry! Was nu?
Wer kann uns dienstag abholen ??
vlg
Carina am 15.4.07 15:04


Bahnhof abholen

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch gut. Ich habe das FSJ jetzt so ziemlich beendet und freue mich nun sehr auf die Saison. Nächste Woche fahre ich dann erstmal nach Offenburg und in der Woche nach Ostern bin ich dann endlich beim Training dabei.
mein Zugticket ist zum Glück doch jetzt billiger!
Könntet ihr vielleicht beim Training mal ansprechen, wie wir das miot dem vom bahnhof abholen und hinbringen regeln könnten? Mein zug würde immer zwischen halb und viertel vor kommen und um ca.20.15uhr würde ich zurückfahren---wäre toll, wenn ihr mich immer holen könntet!

also mädels bis übernächste woche dann..........bald gehts los :-))) fahren wir denn eigentlich nach eibach?????
viele liebe grüße an alle
Carina am 28.3.07 21:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung