Das Damenteam des TV Westfalia 1891 Hamm e.V.

Immer am Ball
Westfalia ist der geilste Club der Welt
  Startseite
  Archiv
  Unser Team
  Insider
  Tabelle
  Unser Verein
  DFBL
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westfalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport macht Spaß

So Mädels, um die nahezu grenzenlose Motivation noch zu steigern, werden wir hier mal eure Trainingseinheiten sammeln.....
Coach am 7.3.07 08:15


Dienstag Lauftraining

Das Faustballtraining ist für diese Saison beendet.
Wir treffen uns stattdessen zum Laufen.
Start am Dienstag, 18.30 Uhr.
Treffpunkt: am Jahnstadion, hinter der Tribüne
Anke am 4.3.07 08:02


Juhuuuuu!!!

MÄDELS; ICH BIN WIEDER DABEI!!!!!!

ICH FREUE MICH RIESIG WIEDER MIT EUCH IN EINEM TEAM ZU SPIELEN!!!

WIR HAUEN REIN DIESE SAISON; ICH FREUE MICH AUF JEDES KÄMPFEN UND SPASS HABEN MIT EUCH!!!

BIS MORGEN
Carina am 1.3.07 09:02


Freitag! Wichtig!

Mädels,
schmeißt euch bitte am Freitag in eure neuesten Klamotten, sprich neues Trikot und Hose und macht euch fein.
Wir werden ein aktuelles Mannschaftsfoto für die Sommersaison machen, die DFBL zwingt uns quasi dazu.

Also, wenn ihr gut aussehen wollt, wenn euch ganz Faustballdeutschland begutachtet, dann gebt euer Bestes.....

Bitte ALLE erscheinen! Carina und Sandra kommen auch extra angereist.

Bis morgen dann.
@nke am 1.3.07 08:13


Saisonvorbereitung

Bitte merkt euch folgende Termine:

Vorbereitungsphase vom 3.4. bis Anfang Mai (5 Wochen) mit Turnierbesuch Hannover

Für die Ferienzeit (1.4.-15.4.) Training eventuell selbständig.

In der Vorbereitung 3x wöchentlich Training,
Dienstag und Freitag (18 Uhr) plus einmal nach Absprache, wahrscheinlich am Wochenende

1. Trainingstag 3.4., 18 Uhr

offizielles Anturnen Ostermontag
@nke am 26.2.07 13:47


Deutsche

Hallo Mädels,

wie siehts aus mit der DM? Wer fährt? Wann? Wie ? Wo ? Was?

Wisst ihr schon was?
Wäre super, wenn ihr euch melden könntet per sms, email, studivz...........

ich hoffe euch gehts gut!
viele liebe grüße
Carina am 19.2.07 15:14


Päuschen

Nachdem wir die Hallensaison nun doch überlebt haben, hier die ersten Infos zur kommenden Feldsaison.

Unter Termine findet ihr die vorläufigen Spieltage.

Trainingsbeginn wird zum Osterferienbeginn sein (3.4.), wobei ich auf jeden Fall in den Ferien nicht da bin. Wir werden aber alles schriftlich festlegen.
Neben der Gewöhnung an den (hoffentlich bespielbaren) Rasen wird in den ersten vier Wochen Lauf- und auch Krafttraining im Vordergrund stehen.

In der Saisonvorbereitungszeit (Beginn Osterferien bis zum 1. Spieltag) werden wir 3x pro Woche trainieren.
Danach entscheiden wir, wie wir weitermachen.

Im Moment haben wir jetzt festgelegt, dass Dienstags freies Training ist mit viel Spiel, Freitags werden wir u.a. per Videoanalyse an unseren Schwächen arbeiten. Dafür hat man in der Saison sonst nie Zeit, deswegen werden wir jetzt die Pause nutzen.

Ich werde Freitags generell in der Halle sein (nur morgen nicht).
@nke am 15.2.07 12:52


Wir leben noch

Nachdem ich heute trotz Training zuhause gefesselt bin, weil Hartmut in Warschau ist, will ich die Gelegenheit nutzen und das Blog mal wieder füllen.
Leider müsst ihr Mädels am Sonntag ohne eure beiden Trainerinnen auskommen, wir haben private unaufschiebbare Termine.
Aber das schafft ihr schon.
@Sandra und Birthe: Wie wärs, wenn ihr die Betreuung übernehmt?
So ganz viel könnt ihr nicht falsch machen, auswechseln dürft ihr nach Belieben...
Wir müssen noch die Termine für die Sommersaison abchecken, es kam eine Anfrage von Voerde wegen einer Spieltagverlegung. Vielleicht können wir das am Freitag besprechen.
Viel Spass heute denjenigen, die die Fahne in der Halle hochhalten.
Anke am 16.1.07 20:17


@nke am 15.12.06 12:49


Sandra, unser neues Opfer...

Ich habe eben mit Sandra telefoniert.
Sie liegt im Clemens-Hospital und ist heute morgen direkt operiert worden. Ihr Knöchel ist außen gebrochen und die Ärzte mussten eine Platte einsetzen und verschrauben.
Sie darf 6 Wochen lang den Fuß gar nicht (!) belasten, danach kann sie langsam anfangen, den Fuß mal aufzusetzen.
In einem Jahr muß die Platte dann wieder raus.
Sie ist telefonisch zu erreichen unter 0251-9763243 und freut sich natürlich sehr über Anrufe, da sie in Münster ja nicht so ganz viel Besuch bekommt. Noch mehr würde sie sich sicher über Besuche freuen. Mindestens bis Ende der Woche bleibt sie noch drin.

@Carina: Danke von Sandra für die Genesungswünsche, sie hat sich sehr gefreut.

@alle: Wenn wir das alles mal überstanden haben, dann greifen wir erst richtig an....*frust*
Coach am 11.12.06 19:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung