Das Damenteam des TV Westfalia 1891 Hamm e.V.

Immer am Ball
Westfalia ist der geilste Club der Welt
  Startseite
  Archiv
  Unser Team
  Insider
  Tabelle
  Unser Verein
  DFBL
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westfalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anke ist wieder raus!

Anke hat das Krankenhaus wieder verlassen!
Hustet zwar noch wie ein Stier,
sonst geht es ihr aber wieder ganz gut.
Muss sich halt noch etwas schonen,
bevor sie euch wieder scheuchen kann
Schönes Wochenende
Bis Dienstag
1.4.06 18:07


Fotosession

Wann können wir denn mal die Fotosession in Angriff nehmen?
Wie wäre es morgen nach dem Training?
Alternativ Mittwoch oder Donnerstag Abend?

Ich habe schon eine ganz gute Idee für einen neuen Flyer, dafür brauche ich aber schöne Schwarz-Weiss-Portraits von euch.
Wäre doch super, wenn Sabrina die machen könnte, so richtig professionell im Studio. Das wird sicher lustig.

Was meint ihr?
3.4.06 15:22


Nächstes Training

Also, mit Mikro geht das alles ja schon viel besser....
Nächstes Training nächste Woche Dienstag 19.30 Uhr.
Übrigens......wisst ihr noch......

4.4.06 20:16


Noch 3 1/2 Wochen....

...bis zum ersten Spieltag. Wird Zeit, dass man so langsam mal den Ball anpacken kann....

Also heute ins Abendgebet bitte den Wunsch nach Sonne und Trockenheit einbauen.

Für alle, die es noch nicht wissen, Birthe gehört ab September zu den Bullen......, also Vorsicht bei zukünftigen Verstößen gegen das Gesetz...


Heike hat heute die Saisonshirts abgeholt, ich sag nur:
12.4.06 15:50


Morgen ist An-Fausten

"An-Turnen" ist vielleicht nicht ganz zutreffend, oder....

Der Countdown läuft

Nach dem ganzen Krafttraining freut sich wahrscheinlich jeder von uns irre auf den Ball.

Seid also bitte zwischen 10.30 Uhr und 11 Uhr auf dem Sportplatz.
15.4.06 17:19


Statt Flyer...

...habe ich für diese Saison mal so eine Art Autogrammkarte entworfen. Vorne ist dieses drauf:

und auf der Rückseite alles was man so wissen muss.

Ich hoffe, sie gefällt euch. Ab nächster Woche können wir sie dann fleißig verteilen. Haltet schon mal Ausschau nach potentiellen Abnehmern...

Freut ihr euch schon wieder auf die Spieltage, die Autofahrten und das anschließende Essen?
Bis morgen dann, zum ersten "richtigen" offiziellen auf-dem-Rasen-Training.
17.4.06 18:21


Neue Umfrage


WER WAGT EINE PROGNOSE? Wo wird unser Team am Saisonende landen?
Unter den letzten 2, Abstieg
Im unteren Mittelfeld
Im oberen Mittelfeld
Unter den ersten 3, DM Teilnahme
Keine Ahnung
1 Spiel gewinnen ist schon gut...
Gratis-Umfrage für Deine Homepage

20.4.06 08:07


Es ist soweit!
Nächste Woche sollen wir unsere neuen Sachen bekommen.



Macht also schon mal Platz im Schrank !!

An alle Abiturienten:
Lernt schön fleißig
22.4.06 10:46


Matsch gehörte schon immer dazu....

...auch anno dazumal.


Ist das nicht das Schöne am Faustball?
Ständig vertickt der Ball...entweder es brennt die Sonne auf die Birne oder man friert sich was ab...man steht im Schlamm und die Mücken stechen gnadenlos...der Wind macht ein gutes Zuspiel fast unmöglich...der Rasen ist so lang, das man ständig stolpert...die Stollenschuhe drücken, bis die Blasen einen quälen...ist es trocken, kriegt man als Angreifer die Krise, weil der Ball am Boden klebt...bei Regen freut man sich dann wieder...jedesmal muss man wieder vorm Training abkreiden, weil die Linien weg sind...die Sonne blendet...die Vögel zwitschern und Faustball ist schön.....

Mal ehrlich, wer will denn in der Halle spielen?!?

26.4.06 17:00


Tattoo

Wir haben ja schon viel probiert, damit alles klappt.
Wisst ihr noch das hier:
06_09_2003_0078

Hat es was genutzt??? Gab es da nicht ein paar Entscheidungsspiele???
Zum Glück bleibt uns das demnächst erspart...

Lernt weiterhin schön, bald habt ihr es geschafft!!
30.4.06 18:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung