Das Damenteam des TV Westfalia 1891 Hamm e.V.

Immer am Ball
Westfalia ist der geilste Club der Welt
  Startseite
  Archiv
  Unser Team
  Insider
  Tabelle
  Unser Verein
  DFBL
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westfalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Lieben,

also ihr müsst die erste Schlacht am Sonntag leider ohne mich gewinnen. Mein Bio Ordner ist einfach zu dick.
Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen und ich glaube auch, dass ihr das Sonntag schafft.
Gegen Düdenbüttel will ich den Sieg hören und gegen Ahlhorn mindestens einen Satz :-) ! Ok ? Tut mir doch den Gefallen :-)

Ab Dienstag bin ich endlich wieder dabei. ich freu mich so! Auch auf unsere erste große Reise nächste Woche.
Dann ist das Grauen endlich zu ende. Leute, eine beschissene Prüfung noch. Das schaffen wir ja wohl, oder?
Ich drücke euch auch für die Prüfung noch die Daumen.

Also haut rein am Sonntag. Ich freue mich über eine SMS!

Ihr schafft das... Haut rein und nicht aufgeben!!!!

Viele liebe Grüße und bis Dienstag!
Carina
p.s.: Kann mich dienstag jemand am Bahnhof abholen???
5.5.06 08:14


Das Bild sagt alles

knie_989864
Vom Pech verfolgt, könnte die Überschrift für das letzte Wochenende heißen. Nach zwei Verletzungen fiel unsere gesamte Abwehrreihe aus. Da war dann nicht mehr viel zu holen.

Wollen wir hoffen, dass Sili und Birthe schnell wieder fit werden.
Drücken wir Birthe heute die Daumen, dass es nur eine Dehnung der Kreuzbänder ist.
8.5.06 07:56


Wir sind bereit.....

....für alles, was kommt.
0004_18082001STD
Vielleicht sollten wir für den Notfall lieber eine Trage mitnehmen....
Sili und Birthe, vergesst bitte nicht eure Trikots.
Voraussichtliche Abfahrt: Sonntag 6.30 Uhr.

Heute beim Training wird die Aufstellung ausgespielt... *g*
12.5.06 11:24


Ohne Worte

Tja, man findet wirklich keine Worte mehr zu Birthes Verletzungspech. Den Rest der Saison wird sie ausfallen und uns und bestimmt dem Juniorinnenteam sehr fehlen.
Wir drücken alle die Daumen, dass der weitere Verlauf so positiv wie möglich ist. Bis dahin muss sie als Stütze von außen das Team betreuen.
DSC_1400
Für alle anderen sollte das heißen: jetzt erst recht und alle für Birthe. Zumindest konnte sie heute schon wieder etwas lachen...

Sili wird hoffentlich nächste Woche wieder fit sein, ihre Krücken...sorry, Gehhilfen... ist sie schon wieder los.

Morgen Abfahrt 6.30 Uhr, 214 km inklusive Fähre...
13.5.06 20:56


Der erste Sieg!

Wer hätte das gedacht. Da hat sich das Team ja richtig zusammengerauft und das Beste rausgeholt... BRAVO!

Überhaupt war es ein schöner Ausflug..schönes Wetter (zumindest sonnig), Fähre durften wir auch fahren und Maren hat wieder für beste Unterhaltung gesorgt.
Zitate:

"Wann fängt denn diese Veranstaltung eigentlich an?" (halbe Stunde vor Spielbeginn)
"Der war schön vorgestellt" (über das gute Zuspiel von Heike)
"Das macht hier voll Spock" (nach dem ersten Satzgewinn über Blumenthal)

Und neben dem ganzen Spaß sind wir immerhin einen Platz nach vorne gerutscht.
15.5.06 08:13


Spruch des Tages

"Ich brauch Flüssigkeit. Ich bin von innen schon vertrocknet!"


Von wem stammt dieser Spruch?
Heike
Anke
Sandra
Sarah
Silja
Maren
Wiebke
Carina
Linda
Birthe



Auflösung gibt's Ende der Woche.....
16.5.06 22:15


And the winner is.......

.....ok, Maren war's, wie die Meisten ja richtig vermutet haben.
Ich hoffe, ihr hattet Mega-Spaß bei der Abi-Feier gestern.

Heute schön ausschlafen, morgen geht's um 8 Uhr los, hoffentlich wird es wieder so spaßig wie letzten Sonntag!!<- MAREN
20.5.06 13:28


Soooo schlecht war's doch gar nicht

ohneworteAuch wenn wir jetzt zwei Punkte vom Nicht-Abstiegsplatz entfernt sind, ist noch alles drin. Und der Satzgewinn gegen TiB kann unter Umständen noch ganz wichtig werden.
Familie Hafer und Familie Schofeld freuen sich auf das lange Wochenende in Schneverdingen.
An das Schneverdinger Team: Wie wäre es mit einem Grillabend am Samstag auf dem Campingplatz???
(gute Gelegenheit, euch Schlaftabletten ins Bier zu mixen....)
Ich habe gehört, mit Alkohol alleine bekommt man euch nicht klein...
22.5.06 20:45


Ereignisreiches Wochenende

Na, jetzt kann man doch so langsam von aufsteigender Tendenz sprechen! Gut gemacht, Mädels!
Hartmut hat eine ganze Stunde gefilmt, würde vorschlagen, dass wir uns das entweder diese oder nächste Woche mal angucken (besonders hörenswert die Kommentare vom Kameramann.....)

Vielleicht vorm oder nach dem Training im Vereinsheim oder lieber bei mir zuhause?

Übrigens hat Familie Schofeld 6,5 Stunden nach Hause gebraucht, da wir eine Panne mit dem supertollen BMW aus Hartmuts Firma hatten.... .
Schaden: knapp 3000 Euro, inklusive BMW Pannenservice, Abschleppwagen, Leihwagen usw.

Zahlt zum Glück die Firma....
nochmal mit blauem Auge davon gekommen....
29.5.06 13:32


Heute müssen wir fest Daumen drücken...

...für Birthe's OP.
Hoffentlich klappt alles gut.
Sobald ich was höre schreibe ich es hier rein.
30.5.06 08:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung