Das Damenteam des TV Westfalia 1891 Hamm e.V.

Immer am Ball
Westfalia ist der geilste Club der Welt
  Startseite
  Archiv
  Unser Team
  Insider
  Tabelle
  Unser Verein
  DFBL
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westfalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pause Ende

Hallo an das zweitbeste Team.
Bin nach einem Monat wieder im Lande.
Wie ihr euch denken könnt war alles genial und wenn jemand Lust hat, können wir zusammen die letzten drei Spiele der deutschen Mannschaft in Jona im Vereinsheim angucken, Hartmut hat gefilmt.

Maren wird beim Spieltag in Moslesfehn fehlen, ich werde also Sportzeug mitnehmen.
Freitag ist normal Training, wir sollten nächste Woche auch mindestens zweimal trainieren. Vielleicht können wir ein Team motivieren, gegen uns ein paar Trainingssätze zu spielen.

An Silja: herzlichen Glückwunsch zum Vize-Europameister!!
Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

Ich hoffe, ihr seid bereit, den Klassenerhalt noch zu schaffen, ich bin`s....
2.8.06 21:06


Kamerateam

Nächste Woche wird uns beim Training am Dienstag ein Kamerateam vom offenen Kanal Hamm begleiten. Der "Hauptdarsteller" heißt Thorsten, der sich selbst auf die Schippe nehmen will, wie er Faustball spielen lernt. Wir müssen uns also ein paar schräge Sachen für ihn überlegen...
Die Sendung heißt "Thorstens Welt".

Noch was: Wir werden die Mannschaftskasse wieder verstärkt füllen. Ab nächste Woche heißt das z.B.: unentschuldigt zu spät zum Training pro Minute 50 Cent.
4.8.06 09:55


Die Blutgrätsche.....

Der Anfang.....
Eier
und das Ende.....
Grätsche

(Bald zu sehen auf DVD)
11.8.06 21:14


Heute Termin beim Fernsehen

Denkt dran, heute 14 Uhr ist der Studiotermin beim offenen Kanal.
Vielleicht haben wir hinterher auch noch kurz Gelegenheit, über die Operation TOP SECRET zu sprechen...
16.8.06 08:56


Thorstens Welt

Die Sendung "THorstens Welt" wird nächste Woche Mittwoch iim offenen Kanal Hamm ausgestrahlt.
Am 27.8. findet ab 15.30 Uhr in Ahlen "Thorstens Welt, die Show" statt.
Alle Faustballer und auch Nicht-Faustballer sind herzlich eingeladen, nach unserem Heimspieltag mitzufahren und zuzugucken.
17.8.06 10:46


DM in Oldenburg

Hey Mädels,

ich hab mich jetzt mal auf den Internetseiten über die DM schlau gemacht. So unübersichtlich war's bisher aber noch nie. Im groben, habe ich (mit Carina zusammen :-)) so verstanden, dass wir erstmal 18 Euro Eintritt für beide Tage zahlen müssen. Wenn wir zelten wollen, dann müssen wir pro Person 16 Euro für beide Tage inkl. Frühstück und 4 Euro Kaution zahlen. Also wären das inkl. Kaution pro Person für das Wochenende schon mal 34 Euro. Dazu kommt dann noch Verzehr, insbesondere Getränke, sowie Spritt und was vorher noch für Kosten anfallen...Wie man dann vom Stadion zur Party und Zeltplatz kommt, wird gar nicht deutlich! Zum Beispiel für nen Zeltplatz haben wir aber bisher noch nie gezahlt, außer Kaution! Also ich weiß ja nicht, was ich dazu sagen soll...Was meint ihr? Wollte morgen direkt dann mal ne E-mail nach Moslesfehn schicken...Meldet euch dann mal eben bei mir, soweit ich euch nciht spreche!

Sandra
21.8.06 00:30


OP geschafft!

Erstmal: herzlichen glückwunsch an silja zum Führerschein! is bestimmt ne riesen Erleichterung!!!

dann: brauch keine Eintrittskarte mehr, hab eine vom DTB bekommen, da wir geehrt werden, wg dem weltmeister, abermals

zu guter letzt: ich lebe noch, und bekomme den Tag, auch wenn mit schmerztabletten, einigermaßen gut über die runden!
danke, für die gute-besserungs-wünsche!
Hoffe ich seh einige von euch am Sonntag auf dem Platz, freu mich schon. Ansonsten, wenn mal jemand nicht weiß was machen. Ich bin zu hause!!! ;-)

Hab euch lieb, jetzt gehts aufwärts!!!!
euer Krüppel
31.8.06 23:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung