Das Damenteam des TV Westfalia 1891 Hamm e.V.

Immer am Ball
Westfalia ist der geilste Club der Welt
  Startseite
  Archiv
  Unser Team
  Insider
  Tabelle
  Unser Verein
  DFBL
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westfalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag! Wichtig!

Mädels,
schmeißt euch bitte am Freitag in eure neuesten Klamotten, sprich neues Trikot und Hose und macht euch fein.
Wir werden ein aktuelles Mannschaftsfoto für die Sommersaison machen, die DFBL zwingt uns quasi dazu.

Also, wenn ihr gut aussehen wollt, wenn euch ganz Faustballdeutschland begutachtet, dann gebt euer Bestes.....

Bitte ALLE erscheinen! Carina und Sandra kommen auch extra angereist.

Bis morgen dann.
1.3.07 08:13


Juhuuuuu!!!

MÄDELS; ICH BIN WIEDER DABEI!!!!!!

ICH FREUE MICH RIESIG WIEDER MIT EUCH IN EINEM TEAM ZU SPIELEN!!!

WIR HAUEN REIN DIESE SAISON; ICH FREUE MICH AUF JEDES KÄMPFEN UND SPASS HABEN MIT EUCH!!!

BIS MORGEN
1.3.07 09:02


Dienstag Lauftraining

Das Faustballtraining ist für diese Saison beendet.
Wir treffen uns stattdessen zum Laufen.
Start am Dienstag, 18.30 Uhr.
Treffpunkt: am Jahnstadion, hinter der Tribüne
4.3.07 08:02


Sport macht Spaß

So Mädels, um die nahezu grenzenlose Motivation noch zu steigern, werden wir hier mal eure Trainingseinheiten sammeln.....
7.3.07 08:15


Bahnhof abholen

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch gut. Ich habe das FSJ jetzt so ziemlich beendet und freue mich nun sehr auf die Saison. Nächste Woche fahre ich dann erstmal nach Offenburg und in der Woche nach Ostern bin ich dann endlich beim Training dabei.
mein Zugticket ist zum Glück doch jetzt billiger!
Könntet ihr vielleicht beim Training mal ansprechen, wie wir das miot dem vom bahnhof abholen und hinbringen regeln könnten? Mein zug würde immer zwischen halb und viertel vor kommen und um ca.20.15uhr würde ich zurückfahren---wäre toll, wenn ihr mich immer holen könntet!

also mädels bis übernächste woche dann..........bald gehts los :-))) fahren wir denn eigentlich nach eibach?????
viele liebe grüße an alle
28.3.07 21:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung