Das Damenteam des TV Westfalia 1891 Hamm e.V.

Immer am Ball
Westfalia ist der geilste Club der Welt
  Startseite
  Archiv
  Unser Team
  Insider
  Tabelle
  Unser Verein
  DFBL
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westfalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bahnhof abholen

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch gut. Ich habe das FSJ jetzt so ziemlich beendet und freue mich nun sehr auf die Saison. Nächste Woche fahre ich dann erstmal nach Offenburg und in der Woche nach Ostern bin ich dann endlich beim Training dabei.
mein Zugticket ist zum Glück doch jetzt billiger!
Könntet ihr vielleicht beim Training mal ansprechen, wie wir das miot dem vom bahnhof abholen und hinbringen regeln könnten? Mein zug würde immer zwischen halb und viertel vor kommen und um ca.20.15uhr würde ich zurückfahren---wäre toll, wenn ihr mich immer holen könntet!

also mädels bis übernächste woche dann..........bald gehts los :-))) fahren wir denn eigentlich nach eibach?????
viele liebe grüße an alle
28.3.07 21:10
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (30.3.07 00:28)
Also, wenn ich mitm Auto bin kann ich auf jeden Fall fahren...nur, is das nicht immer so sicher...aber da wir ja bald ca. 4 Mädels sind (du, maren, franzi und ich) wird sich das abholen auch richtig lohnen. mein zug wäre immer um 37 da! das regeln wir dann schon irgendwie immer! und soooooooooo weit is es ja auch nicht!
lg


Anke (30.3.07 07:57)
Ich denke auch.
Das Problem ist, dass Heike und ich demnächst das Mini Training machen.
Ich weiss nicht, ob wir das schaffen, euch abzuholen.
Aber das wird sich zeigen.
Ich wünsche euch einen schönen Trainingsbeginn am Dienstag, ich bin in den Osterferien nicht da.
Ich werde dann ab Mitte April wieder beim Training sein.
LG und ich freu mich auch auf die Saison.


Carina (15.4.07 14:34)
Wer kann uns am dienstag abholen??? 17.4. ??? Ich glaub wir sind zu viert! 17.45uhr hinterausgang? ohne laufschuhe :-))))))!


Anke (15.4.07 17:48)
Ich versuchs.
Wieso ohne Laufschuhe......?!?
Habe ich in meinem Urlaub was verpasst?


Heike (15.4.07 20:35)
Natürlich mit Laufschuhen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung