Das Damenteam des TV Westfalia 1891 Hamm e.V.

Immer am Ball
Westfalia ist der geilste Club der Welt
  Startseite
  Archiv
  Unser Team
  Insider
  Tabelle
  Unser Verein
  DFBL
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westfalia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meister...

...im Scheisse machen sind wir jetzt schon.
Ein Highlight unserer Fotosession heute:
24.3.08 18:58
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (24.3.08 20:04)
Wirklich ein Highlight!
Besonders Wiebkes Schuhe...


Birthe (24.3.08 21:03)
bin neidisch... :-(
wär gern dabei gewesen, freu mich auf euch!


carina (26.3.08 09:15)
nicht schlechtes foto. saß 5min dasvor hab nachgedahct, was ihr euch dabei wohl gedacht habt :-))))


ini (26.3.08 11:16)
wie gedacht??????????????
nix halt! bis auf x-beine udn 2 linke hände!


sandra (26.3.08 19:26)
haha...wie geil! jetzt hab ich das mit den händen auch mal verstanden! :-D ich lach mich tot!


Trainer A (27.3.08 14:10)
sandra, ehrlich gesagt guckst du auch so auf dem foto, als wenn du nur bahnhof verstehst. :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung